Jo

Jo

ADOPTIERT AM 07.01.2016

Jo ist ein ca. 16 Wochen alter Rüde, den wir Anfang November, bei unserer Kastrationsaktion in Braila, im Alter von ca. 9 Wochen, mutterseelenalleine auf der Straße gefunden haben. Wir wussten natürlich nicht woher er kam und wohin er ging,  da er aber auf der Straße kaum Überlebenschancen hatte, nahmen wir ihn mit. Nun ist Jo auf einer Pflegestelle und wartet sehnsüchtig auf die richtige Familie. Er ist ein hochintelligentes Kerlchen, sehr gelehrig, aufgeschlossen, fröhlich, gut verträglich mit Katzen und Artgenossen. Er kennt das Zusammenleben mit Menschen und kann schon an der Leine laufen.

Jo ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.