Philipp

Philipp

ADOPTIERT AM 24.01.2016

Philipp ist ein ca. 14 Wochen alter Rüde, den wir bei unserer Kastrationsaktion im November, zusammen mit seinen Geschwistern (Randy, Simone, Bullet und Cora) entdeckt haben. Sie lebten in einem Hof zusammen mit ihrer Mutter, einer wunderschönen, großen, schwarz-weißen Hündin, in der Nähe von unserem Kastrationsort. Eines Tages sprach uns der Besitzer an, ob wir die Welpen nicht mitnehmen wollen, weil er sie nicht halten kann und will und sie sonst aussetzen würde, auf einem Acker, außerhalb der Stadt 🙁 . Da blieb uns nicht lange zu überlegen, denn wir am nächsten Tag schon abreisen mussten, so brachten wir die Kleinen in unseren Shelter. Hier wartet Philip nun auf die Familie die ihn adoptieren möchte. Er ist ein hübscher Hund, sehr gut sozialisiert, freundlich mit Menschen und Kindern, total verspielt und anhänglich, gut verträglich zu Artgenossen und Katzen.

Philipp ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50-55 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.