Levi

Levi

ADOPTIERT AM 30.04.2016

Levi ist ein ca. 7 Monate alter Rüde, der einmal eine Familie hatte. Er lebte auf einem Bauernhof als Welpe, doch weil er in seinem unbändigen Spieldrang die freilaufenden Hühner verfolgte, wollten sie ihn aussetzen, oder . . . erschlagen 🙁 . Da rief uns eine entsetzte Nachbarin an und bat um Hilfe. Wir holten ihn natürlich sofort ab und brachten ihn auf eine Pflegestelle. Levi entpuppt sich als total verspielt, lebhaft, ein echter Kindskopf <3 , aber auch hochintelligent, gelehrig, gehorsam und gut verträglich mit Hunden und Katzen. Levi braucht eine aktive Familie oder Person, die ihm die notwendige Bewegung, Beschäftigung und Erziehung bieten kann. Er ist ein Hund mit viel Potential.

Levi ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.