Finnley <3

finnley

ADOPTIERT AM 17.04.2017

Finnley ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde,  den wir bei unserem Besuch im öffentlichen Shelter Braila, im Juni, fanden. Er befand sich in Zwinger Nr. 8 , um den wir beschlossen uns zu kümmern, weil die dortigen Hunde, größer, nicht mehr im niedlichen Welpenalter und noch dazu alle Rüden, kaum eine Chance haben vermittelt zu werden. Der erste der uns auffiel war ER. Er begrüßte und ganz freundlich  als wir sein Territorium betraten, ohne Zeichen von Aggression oder Unterwürfigkeit, er war einfach p friedlich und strahlte ein Gefühl von Freude aus. Auch zu seinen Kollegen aus seinem und dem Nachbarzwinger zeigte er sich gelassen und wohlgesonnen. Dieser traumhafte Hund braucht dringend eine Familie, eine Person der er seinen tollen Charakter zeigen kann und mit der er durch Dick und Dünn gehen kann. Das Leben in einem überfüllten Zwinger ist für so einen Hund die reine Qual. Er ist total verschmust, kontaktfreudig, gelehrig. Auch die hässliche Narbe auf seiner Schnauze kann sein traumhaftes Wesen nicht entstellen <3

Finnley ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.