Hektor

Hektor

ADOPTIERT AM 02.04.2016

Hektor ist ein ca. 11 Jahre alter Rüde, mit einer traurigen Geschichte 🙁 . Er hatte ein Zuhause und eine Familie, doch diese Menschen hatten vor auszuwandern und beabsichtigten den alten Hund, der sein Leben lang bei ihnen war, auf einem Acker zu fahren und ihn dort auszusetzen. Eine Nachbarin, die davon erfuhr und es entsetzlich fand, rief unsere Mitarbeiterin an, die Hektor noch rechtzeitig von dort abholen konnte. Nun befindet es sich in der Auffangstation, doch für den nicht mehr ganz jungen Kerl ist das eine sehr große Umstellung, womit er zu kämpfen hat, sodass er dringend ein richtiges Zuhause und eine liebevolle Familie braucht, die bereit ist, ihn auf seine alten Tage zu begleiten und ihm die Liebe und Sicherheit geben, die er braucht.

Hektor ist entwurmt, gechipt, geimpft und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.

Hier klicken für Filmchen 6.