E.T. <3

E.T.

ADOPTIERT AM 16.07.2016

E.T. ist ein ca. 15 Monate alter Rüde, mit einer traurigen Geschichte, die man hier lesen kann. Er ist ein tapferer Kämpfer und sein Schicksal kommt mir wie ein Wunder vor. Nun ist E.T. auf Pflegestelle und entpuppt sich als der liebste und pflegeleichteste Hund des Planeten. Er ist sehr anhänglich und gehorsam, stubenrein, eher ruhig, dennoch verspielt. Er fährt gerne Auto und kann alleine bleiben, im Auto oder Zuhause. Mit Artgenossen versteht er sich hervorragend und er ist Katzen gewöhnt. E.T. ist ein sensibles Kerlchen, der Schlimmes durchgemacht hat und eine Familie braucht, die ihm viel Liebe und Geborgenheit gibt.

E.T. ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 40 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.