Arko

Arko

ADOPTIERT AM 02.07.2016

Arko ist ein ca. 4 Jahre alter Rüde, als junger Hund, mutterseelenalleine auf der Straße gefunden wurde. Die tierliebende Familie nahm ihn zu sich und versorgte ihn. Doch muss jetzt das Ehepaar aus finanziellen Gründen ihr Haus verlassen und in eine kleine Wohnung umziehen, wo Hunde nicht erlaubt sind, sodass Arko jetzt eine Familie sucht, die ihm Liebe und Zuneigung schenkt. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger, fröhlicher, unkomplizierter Hund, der sich über jede Streicheleinheit freut und dankbar ist.

Arko muss, ein Jahr nach seiner Adoption, seine Familie aus gesundheitlichen Gründen verlassen und sucht dringend ein neues Zuhause.

Arko ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.