Mexx

 

ADOPTIERT AM 07.07.2016


Mexx

Meex ist ein ca. 20 Monate alter Rüde, der Anfang Mai 2015 zwischen rasenden Autos gefunden wurde. Er war komplett desorientiert, verängstigt, trug Halsband und ein abgerissene Leine und, obwohl in großer Gefahr überfahren zu werden, ließ er sich nur schwer überreden von der Fahrbahn weg zu gehen. Er wurde in einem privaten Shelter gebracht und aus dem panischen Kerl entpuppte sich über Nacht der angenehmste Hund den man sich vorstellen kann. Meex ist total verschmust, menschenfreundlich, ruhig, völlig unkompliziert auch mit Fremden, Kindern und Artgenossen.

Nach nur ca. 9 Monate seit seiner Adoption, muss Mexx seine Familie aus privaten Gründen verlassen und ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Meex ist entwurmt, geimpft, gechipt, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder. 

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.