Bastian

Bastian

ADOPTIERT AM 02.07.2016

Bastian ist ein ca. 10 Wochen alter Rüde, den wir, zusammen mit seinem Bruder Dennis, am Straßenrand gefunden haben. Wir waren Anfang April auf dem Weg zum Unirea-Shelter in Braila, als uns das Navi – wie das Schicksal so manchmal will – völlig falsch führte, auf eine Umgehungsstraße voller LKWs die umher rasten. Auf eimal erschien auf der Fahrbahn ein kleiner hellbrauner Welpe, der ganz hungrig versuchte vom Boden etwas wegzukratzen, während sich ein LKW näherte. Unserer Fahrerin machte ein Stuntman-würdiges Manöver, um den LKW-Fahrer zum Bremsen zu bewegen und den Welpen zu schützen, was ihr auch gelungen ist, sonst wären wir gar nicht mehr da, um diese Geschichte zu erzählen 😀 . Dennis ließ sich, mit unserem Zaubermittel – der leckeren Hundedose – leicht einfangen und war auch der Rest der Strecke im Auto damit beschäftigt. Doch als wir ihn ins Auto bringen wollten, sahen wir im hohen Gras ein flauschiger kleiner Kopf rausschauen und stellten fest dass da noch jemand auf uns wartet – Bastian, bei dem es länger dauerte ihn einzufangen und mitzunehmen. In unserem Shelter entwickeln sich beide hervorragend, sind freundlich, verspielt, kontaktfreudig, gelehrig und gut sozialisiert.

Bastian ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft sein Inpfprogramm. Er wird ausgewachsen eine SH von ca. 40-45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.