Michelle

Michelle

ADOPTIERT AM 02.07.2016

Michelle ist eine ca. 6 Monate alte Hündin, die, zusammen mit ihrer Schwester Queeny, als kleiner Welpe in einer Mülltonne ausgesetzt und von einer tierliebenden Frau gefunden und mitgenommen wurde. Da in ihrer Wohnung Tierhaltung verboten war, hielt sie die Kleinen in einem winzigen Zwinger vor dem Wohnblock und versorgte sie dort. Doch die Mitbewohner fanden bald dass die Hunde Lärm und Schmutz machen und dass sie von dort verschwinden müssen. Verzweifelt, bat die Frau um unsere Hilfe und wir konnten die zwei Mädels von dort wegbringen, am Tag bevor die Hundefänger kamen. Michelle ist nun in unserem Shelter und entwickelt sich hervorragend. Sie ist eine fröhliche, eher ruhige junge “Dame”, sehr menschenbezogen, kontaktfreudig, gelehrig, sehr gut sozialisiert und verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Michelle ist entwurmt, gechipt, geimpft und  kastriert. Sie wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für weitere Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.