Paris

Paris

ADOPTIERT AM 30.07.2016

Paris ist eine ca. 5 Monate alte Hündin, deren Mutter, eine kleine, ca. 4 Kg schwere Hündin, auf der Straße gefunden wurde. Eine tierliebende Frau nahm sie zu sich nach Hause und 10 Tage später waren die Welpen da, ohne dass jemand die Trächtigkeit bemerkt hätte. Als die Welpen selbstständig waren, kamen sie zu uns, denn die Frau sie nicht alleine versorgen konnte. Nun ist Paris bereit für eine Adoption. Sie ist eine verspielte, sehr anhängliche und verschmuste junge Hündin, grazil, ehr ruhig und, wie ihr Bruder Newton, auch sehr gut sozialisiert mit Artgenossen und Katzen.

Paris ist entwurmt, gechipt,geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für weitere Bilder.

Hier klicken für Filmchen.