Wally

Wally

ADOPTIERT AM 02.07.2016

Wally ist ein ca. 6 Monate alter Rüde, den wir Anfang April, auf unserem Weg nach Braila, am Rand einer stark befahrener Straße gefunden haben. Der Kleine, völlig ausgehungert und voller Parasiten, irrte umher, mal auf einer Straßenseite, mal lief er zwischen den rasenden Autos auf die andere Straßenseite, auf der Suche nach Fressbarem. Wir hielten mehrmals die Luft an, bis er fehlerfrei die Straßenseite wechseln konnte und mit einer leckeren Dose und viel Geduld konnten wir ihn einfangen und mitnehmen. Nun ist Wally auf einer Pflegestelle und entpuppt sich als der liebste Hund der Welt <3 . Er ist total unkompliziert, verträgt sich mit allen und jedem, Mensch, Kind, Hund, Katz, Maus, geht schön an der Leine, ist stubenrein, bleibt problemlos alleine ein paar Stunden und ist total verschmust, freundlich und lernbegierig. Was kann man sich mehr wünschen?!?

Wally ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 40 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.