Pepsi

Pepsi 1

ADOPTIERT AM 02.08.2016

Pepsi ist ein ca. 4 Monate alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch im öffentlichen Shelter Braila, im Juni, entdeckt haben. Obwohl die dortigen Zustände für Hunde unvorstellbar schlecht sind, hat uns seine positive Ausstrahlung, seine Lebensfreude und . . . seine riesigen Ohren sofort fasziniert <3 . Wir nahmen ihn gleich mit, in unseren Privatshelter und stellten nach kurzer Zeit entsetzt fest, dass alle anderen Welpen aus dem Zwinger in Braila inzwischen gestorben waren. Unser Glückspilz entwickelt sich hervorragend, zu einem selbstbewussten, hochintelligenten und gelehrigen Kerl, der nach dem Motto lebt „Die Welt gehört mir!“ 😀 . Als offensichtlicher Schäfer-Mix braucht er Erziehung und Beschäftigung. Er ist sehr menschenbezogen und hat das Zeug zum Traumhund. Mit diesem Hund wird einem nie langweilig und man bekommt einen treuen Freund, auf dem man sich verlassen kann.

Pepsi ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 50-55 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.