Liana

Liana

ADOPTIERT AM 27.08.2016

Liana ist eine ca. 4 Monate alte Hündin, die, zusammen mit ihrem Bruder Rover, als ganz kleiner Welpe, am Rande einer stark befahrenen Straße gefunden wurde. Sie waren mit Sicherheit kurz davor ausgesetzt, denn sie waren völlig desorientiert, verängstigt, hungrig und dürr und permanent in Gefahr von den vorbeirasenden Autos und LKWs überfahren zu werden. Unsere Mitarbeiterin nahm sie mit und brachte sie in unseren Shelter, wo sie zuerst aufgepäppelt werden mussten. Nun sind sie topfit und bereit für ein neues Leben. Liana ist, wie ihr Bruder auch, eine sehr fröhliche Hündin, verspielt, sehr freundlich zu Menschen, Kindern, Artgenossen und Katzen.

Liana ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird augewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.