Yara

Yara 1

ADOPTIERT AM 03.09.2016

Yara ist eine ca. 6 Jahre alte Hündin, die wir im öffentlichen Shelter Braila, bei unserem Besuch im April, gefunden haben. Sie war mehr tot als lebendig, mit dem gesamten Körper übersät von Bisswunden. Die Hündin lag in ihrem eigenen Blut und hatte keine Kraft mehr sich zu bewegen. Es musste ein Wunder geschehen dass sie überlebt! Wir holten sie aus dem Zwinger und brachten sie in den Behandlungsraum, wo sie dürftig versorgt wurde, dann kam sie auf eine Pflegestelle. Die erste Zeit dort war sie sehr zurückhaltend und immer noch schwach, ihre Wunden taten weh und sie wollte nur Ruhe haben. Doch langsam gewann ihr Lebensmut Überhand und unsere Kämpferin entpuppte sich nach und nach als Traumhund. Sie ist eine ruhige, gelassene Hündin, völlig unproblematisch, die inzwischen schön an der Leine läuft, gut folgt und mit vielen Hunden und Katzen friedlich zusammen lebt.

Yara ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für die ersten Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.