Runo

Runo

ADOPTIERT AM 11.10.2016

 

Runo ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der als Welpe von einer Frau gefunden und von ihr mitgenommen und großgezogen wurde. Leider muss er aus Platzgründen in einem sehr kleinen Zwinger leben, der ihm kaum die Möglichkeit bietet sich zu bewegen 🙁 , sodass wir beschlossen haben für ihn eine Familie oder Person zu suchen, die ihm ein angemessenes Leben schenken kann. Runo ist ein außergewöhnlicher Hund. Sehr feinfühlig, freundlich, gelehrig, seht gut sozialisiert und gut verträglich zu Artgenossen. Er ist der Typ der seinen Menschen durch Dick und Dünn begleitet und beschütz und sein Leben dafür opfert <3 .

Vier Monate nach seiner Adoption kam Runo, aus privaten Gründen, wieder zurück und befindet sich nun auf einer Pflegestelle bei Nürnberg, wo er sehnsüchtig aus eine Familie wartet.

Runo ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 57 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.