Tyson <3

Tyson

ADOPTIERT AM 26.11.2016

Tyson ist ein ca. 10 Jahre alter Rüde, den wir im öffentlichen Shelter Braila fanden. Es gibt dort viele Hunde, über 400 an der Zahl, doch an Tyson bleibt man hängen. Seine Ausstrahlung, seine Ruhe und seine Traurigkeit berühren und zutiefst. Er lebt in einem zu kleinen Zwinger mit zu vielen Artgenossen, die ihm das Leben nicht sehr schön machen. Die meisten sind jünger und viel beweglicher als er, sodass er es für angebracht fand sich in eine Ecke zurück zu ziehen und zu . . .  harren der Dinge die kommen. Und wir kamen, sahen ihn und beschlossen ihn um jeden Preis daraus zu holen. Doch dafür brauchen wir Ihre Hilfe, Ihre Bereitschaft diesem lieben Hund für die restliche Zeit seines Lebens  Geborgenheit zu schenken, ein warmes Plätzchen für den Winter und sehr viel Liebe.

Tyson ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.