Jackson


ADOPTIERT AN 19.12.2016
Jackson 2

Jackson ist ein ca. 2,5 Jahre alter Rüde, der als kleiner Welpe von einer Frau gefunden wurde, und weil sie nicht wusste „wohin damit“, legte sie ihn schon im Alter von nur 4 Monaten an die Kette 🙁 . So lebt nun Jackson seit langer Zeit, bis er vor Kurzem von einer Tierschützerin entdeckt wurde, die uns um Hilfe bat. Jackson ist ein absolut süßer Kerl, der am Anfang mit Fremden nicht so genau weiß was er tun soll 🙂 . Seine Neugier treibt ihn schon dazu Kontakt aufzunehmen und seine Freude ist riesengroß wenn er merkt dass ihm dabei nichts passiert, sondern dass er vielleicht sogar leckeres Dosenfleisch bekommt. Dann wir er richtig mutig und fröhlich. Er ist ein sehr gutmütiger Hund, noch verspielt und gerne bereit zu gefallen und Neues zu lernen. Er sucht eine Familie, die ihm die nötige Zeit und Geduld schenkt, die er am Anfang mit Sicherheit brauchen wird.

Jackson ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.