Ricci

ricci

ADOPTIERT AM 14.01.2017

Ricci ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, den wir aus dem öffentlichen Shelter Braila retten konnten, am Tag an dem Tötungen angesagt waren. Es war pures Glück dass wir in der Gegend waren und noch rechtzeitig davon erfuhren. So kam Ricci in unsere Obhut und entwickelt sich als „Gute-Laune-Kanone“ 😀 . Mit dem Gemüt eines Welpen, spielt er mit allem was er findet und strahl Freude aus. Er liebt Menschen, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und ist ein treuer Begleiter. Bei Ricci scheint die Natur einen Streich gespielt zu haben, denn er hat das Aussehen eines gefährichen Hundes und das Wesen geprägt von Gutmütigkeit. So ist er super verträglich mit Artgenossen, Katzen und . . .  Hühnern! und darf überall frei herumlaufen.

Ricci ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.