Pako

pako-2

 

ADOPTIERT AM 10.01.2017

Pako ist ein ca. 3,5 Jahre alter Rüde, der als Welpe auf einem Acker gefunden wurde. Die Frau die ihn damals fand zog ihn groß und versorgte ihn. Aber, da seit einiger Zeit die Nachbarn drohen ihn zu vergiften, wird er in einem kleinen Zwinger von ca. 3 qm gehalten, ohne dass er die Möglichkeit hat raus, oder spazieren zu gehen. So braucht Pako dringend ein Zuhause, in dem ihm ein normales Hundeleben gegönnt wird. Er ist ein aktiver, freundlicher, sehr anhänglicher Kerl, stark menschenbezogen, verschmust, der aber auch Bewegung und Beschäftigung braucht.

Da seine Pflegestelle nur eine Notlösung war, braucht Pako dringend ein Zuhause.

Pako ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.