Rosko

Rosko

ADOPTIERT AM 22.01.2017

Rosko ist ein ca. 5 Jahre alter Rüde, der zusammen mit seinen 3 Brüdern und vielen anderen Hunden und Katzen von einer alten Frau gehalten wurde, die ihre Tiere kaum versorgen konnte. Als die Frau starb, drohte allen die Tötungsstation, Doch eine engagierte Tierschützerin nahm sie mit und brachte sie in einen privaten Shelter, wo sie versorgt und aufgepäppelt wurden. Rosko ist ein erwachsener Rüde mit dem Verhalten eines Welpen. Er ist unsicher, aber sucht Nähe, traut sich nicht zu kommen, doch liebt er Streicheleinheiten und ist ganz glücklich wenn er den Mut aufbringt um sich den ersehnten Menschenkontakt zu bekommen. Er braucht eine Familie oder Person mit Geduld und Fingerspitzengefühl, denn er wird Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen.

Rosko ist entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert. Er hat eine SH von ca. 45 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.