Hotdog :-D

hotdog

ADOPTIERT AM 04.02.2017

Hotdog ist ein ca. 10 Monate alter Rüde, der als kleiner Welpe, auf der Straße mutterseelenalleine gefunden wurde. Er war nass und schmutzig, abgemagert und voller Parasiten, als er in unsere Auffangstation gebracht wurde. Doch er hatte auch den Willen zu überleben, was ihm auch gelungen ist. Hotdog ist nun bereit einer Familie oder Person viel Freude zu bereiten. Er ist ein stets gut gelaunter Hund, ein wahrer Kindskopf, der jeden mit seiner fröhlichen Art zum lachen bringt. Er ist hochintelligent und gelehrig und mit Hund und Katz gut verträglich.

Hotdog ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 35 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.