Iron

Iron

ADOPTIERT AM 04.02.2017

Iron ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der glücklich und zufrieden, zusammen mit anderen Hunden, in einem Park lebte, versorgt von einer tierliebenden Frau. Als die „Hexenjagd“ auf die Hunde losging, wurde er von den Hundefängern mitgenommen und in die Tötungsstation gebracht. Die Frau die ihn pflegte fand und rettete ihn, aber da er auf der Straße nicht mehr leben konnte, bat sie uns um Hilfe. So kam Iron in unsere Obhut und wartet nun sehnsüchtig auf die richtige Familie/Person. Er ist ein supertoller Kerl, ein totaler Kindskopf, verspielt, energisch, menschenbezogen, hochintelligent und gelehrig. Dazu auch noch mir jedem Hund gut verträglich, einfach der perfekte Familienhund!

Iron ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 34 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.