Jaqueline

jaqueline

ADOPTIERT AM 04.02.2017

Jaqueline ist eine ca. 13 Wochen alte Hündin, die zusammen mit ihren 4 Schwestern (Amelia, Tatiana, Ilona und Aurora) im Alter von nur ein paar Tagen ausgesetzt wurden. Zu ihrem Glück, fand sie unsere Tierärztin in einem Plastikkorb, vor ihrer Praxis, als sie in die Arbeit kam. In unserem Shelter brauchten die Kleinen intensive Pflege, bis sie endlich alleine essen konnten und die winzigen Knäuel sich zu 5 süßen Welpen entwickelten. Jaqueline ist, wie ihre Schwestern auch, eine lebhaftes, verspieltes, total freundliches Mädchen, unkompliziert, fröhlich, gut sozialisiert, die dringend ein Zuhause braucht.

Jaqueline ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 25 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.