Pao

pao

ADOPTIERT AM 04.03.2017

Pao ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, den wir, bei unserer letzten Kastrationskampagne in Braila, am Rand einer stark befahrenen Straße gefunden haben. Wir hielten an und er kam wedelnd auf uns zu und ließ sich problemlos mitnehmen. Doch kurz vor dem Abfahren erschien aus dem Gestrüpp ein zweiter Hund, Yani, der sehr besorgt davon schien dass wir Pao mitnehmen wollten, sich aber nicht traute zu uns zu kommen. Nach einiger Zeit und Leckerlies, saß er auch bei uns im Auto. Pao befindet sich nun in unserem Shelter und wartet ungeduldig auf die Menschen die ihn haben wollen. Er ist ein sehr anhänglicher Hund, ruhig, total verschmust, menschenbezogen, gut sozialisiert, der dringend ein warmes Zuhause braucht, um dem harten rumänischen Winter zu entkommen. Da die Beiden sehr aneinender hängen, wäre es schön wenn sie zusammen einen Platz bekommen würden.

Pao ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 27 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.