Amos

amos

ADOPTIERT AM 04.03.2017

Amos ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, der von Touristen im Donaudelta gefunden wurde. Er war verletzt, wahrscheinlich angefahren und konnte kaum mehr laufen. Die tierliebenden Damen brachten ihn nach Bukarest, in unseren Shelter. Nach mehreren Besuchen beim Tierarzt konnte man feststellen dass sein linkes Hinterbein gebrochen war. Amos wurde operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er kann inzwischen sein Bein vollkommen benutzen, nur die lange nicht mehr beanspruchte Muskulatur muss langsam aufgebaut werden. Amos ist ein eher ruhiger Kerl, sehr freundlich mit allen Menschen, auch mit Fremden und Artgenossen. Er mag keine Hektik, sondern eher ruhigere Personen, er ist hochintelligent und gelehrig und geht sehr schön an der Leine.

Amos ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 43 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.