Kai

nora

ADOPTIERT AM 04.03.2017

Kai ist ein ca. 10 Wochen alter Rüde, der im Alter von ca. 4 Wochen, zusammen mit seinen Geschwistern (Pami, Pascal, Shana und Nora) auf einem Acker gefunden wurde. Eine Dorfbewohnerin aus der Umgebung erzählte unserer Mitarbeiterin dass 8 Welpen dort ausgesetzt, 3 davon allerdings überfahren wurden 🙁 . So waren nur diese 5 übrig, die auf Dauer auch nicht viele Überlebenschancen hatten. So blieb nichts anderes übrig, als sie mitzunehmen und sie in unseren Shelter zu bringen. Hier entwickelt sich der Kleine hervorragend und wird ein  verspielter, freundlicher, anhänglicher junger Hund, der dringend ein Zuhause braucht.

Kai ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45-50 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.