Pedro

ADOPTIERT AM 13.04.2017

 

Ca. 1,5 Jahre nach seiner Adoption muss Pedro deine Familie (aus privaten Gründen) verlassen und befindet sich auf der Pflegestelle, die ihn beschreibt als total ahänglich, verschmust, verspielt, gehorsam, gelehrig und gut sozialisiert mit Artgenossen und Pferden.

Pedro ist ein ca. 16 Wochen alter Rüde, der zusammen mit seinen Geschwistern Pancho und Sophia, als kleiner Welpe am Straßenrand eines kleinen Dorfes ausgesetzt und von einer Vereinsmitarbeiterin gefunden wurde. Sie nahm die kleinen Bündel mit nach Hause und päppelte sie hoch. Als aus den kleinen Knäuel richtige, lebhafte Welpen wurden, brachte sie sie aufs Land, zu Bekannten. Dort wartet nun Pedro auf die Familie die ihn haben möchte. Er ist ein lieber junger Kerl, verspielt, sehr menschenfreundlich, verschmust, unkompliziert.

Pedro ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.