Triss

triss

 

ADOPTIERT AM 01.04.2017

Triss ist eine ca. 5 Monate alte Hündin, die im Freien geboren wurde. Ihre Mutter, Uma, wurde hochträchtig auf dem abgeschlossenen Gelände einer verlassener Firma ausgesetzt. Da sie dort nicht entkommen konnte, bekam sie ihr Baby dort und wurde von einer Tierliebhaberin versorgt, die ihr Futter über den Zaun warf und uns darüber informierte. Um Triss und Uma daraus zu holen, musste unserer Mitarbeiterin über den Zaun springen und auch so die Beiden befreien. Nun befinden sich Mutter und Tochter in unserem Shelter und warten sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause. Triss ist ein süßer, verspielter Welpe, eher ruhig, mit Fremdem ein bisschen vorsichtig am Anfang, aber das wirken Leckerlies Wunder und sie wird schnell zutraulich.

Triss ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.