Holly

ADOPTIERT AM 27.05.2017

Holly ist eine ca. 12 Monate alte Hündin, die mit ihrer Mutter an einer Tankstelle lebte. Nachdem sie als Welpe angefahren wurde, war sie wochenlang nicht mehr zu finden. Irgendwann kam sie wieder, humpelnd und wir nahmen sie natürlich mit. Doch die tierärztliche Untersuchung und Röntgenaufnahme zeigten dass der Bruch schon zusammengewachsen und für einen chirurgischen Eingriff zu spät war. In unserem Shelter entwickelt sich Holly prächtig. Die gute Versorgung und Calziumpräprate ließen ihre Pfote immer stabiler werden, sodass es jetzt kaum noch etwas zu sehen ist und Holly läuft, spielt und springt ohne Probleme 🙂 . Sie ist eine hochintelligente Hündin, sehr gelehrig, freundlich, verschmust, lieb zu allen Menschen und Kindern, gut sozialisiert mit Artgenossen und Katzen. Der perfekte Familienhund!

Holly ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.