8. Astor

Auf Pflegestelle bei Magdeburg

Astor ist ein ca. 3,5 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer letzten Kastrations-Kampagne in Braila, im öffentlichen Shelter gefunden haben. Er stand am Zaun und sah mich an. Seine Neugier und Drang nach Menschennähe ließ ihn zu uns kommen, doch die Erfahrungen in der langen Zeit im Schelter, hielten ihn fürs erste zurück. Doch obwohl er dort nichts Schönes erlebt hat, sind seine guten Eigenschaften nicht verloren gegangen – das hat viel über seinen Charakter zu sagen. Das Gute in ihm gewann und er kam zu uns und suchte den Kontakt. Als er die sanfte Berührung der Hand spürte, ließ er sich richtig fallen und man sah ihm an wie hungrig er nach Liebe und Zuneigung war. Astor ist kein Hund der zu jedem hingeht und wedelt, aber seiner Familie, seinem Menschen ist er für immer treu ergeben. 

Auf seiner PS zeigt sich Astor als Schmusebacke. Er ist total anhänglich und unglaublich verspielt. Wer hätte das gedacht?! 😀

Astor ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.