Timon <3

ADOPTIERT AM 06.05.2017

Timon ist ein ca. 7 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer letzten Kastrations-Kampagne in Braila, im öffentlichen Shelter gefunden haben. Er stand am Zaun und sah mich an. Als ich die Hand zwischen die Gitterstäbe steckte, lag er seinen Kopf in meine Hand und sein Blick sprach Bände. Ich wollte gar nicht mehr von ihm weg und er war glücklich endlich Zuneigung zu spüren. Timon war 3,5 Jahre im Shelter, das ist die Hälfte seines bisherigen Lebens und, obwohl er dort nichts Schönes erlebt hat, sind seine guten Eigenschaften nicht verloren gegangen – das hat viel über seinen Charakter zu sagen. Timon ist kein zuckersüßer, flauschiger Welpe, ganz und gar nicht. Er ist weder jung, noch hübsch, doch sein Wesen kann man durch nichts überbieten. Denn er ist treu, dankbar, anhänglich, gelehrig  und er hat es verdient Liebe und Geborgenheit zu bekommen.

Timon ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.