Kenny

ADOPTIERT AM 10.06.2017

Kenny ist ein ca. 12 Wochen alter Rüde, der zusammen mit seiner Schwester Dana, im Alter von ca. 3 Wochen auf einem verlassenen Grundstück am Dorfrand, ausgesetzt wurden. Eine Weile fütterten sie ein paar Nachbarn ab und an, doch als diese für längere Zeit verreisen mussten, drohte den Kleinen der Hungertod 🙁 . So bat uns ein Dorfbewohnerin um Hilfe und wir nahmen die abgemagerten Welpen in unseren Shelter. Kenny freute sich endlich nach Herzenslust fressen zu dürfen und mit den anderen Welpen zu spielen. Er ist ein ganz süßer Junge, freundlich, anhänglich,  gelehrig, neugierig, sehr gut sozialisiert.

Kenny ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird ausgewachsen eine SH von ca. 40-45 cm erreichen.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.