Marie

ADOPTIERT AM 16.06.2017

Marie ist eine ca. 8 Jahre alte Hündin, die wir bei unserer letzten Kastrations-Kampagne in Braila, im öffentlichen Shelter entdeckt haben. Sie war im letzten Eck der Reihe, in einem winzigen Zwinger, zusammen mit weiteren Hunden, die alle ganz resigniert zu sein schienen. Marie war die einzige, die an den Zaun kam und sich über Menschen-Besuch freute. Auch ließ sie sich gerne durch die Gitterstäbe streicheln und genoss den angenehmen, kurzen, Augenblick. Obwohl wir bis zu dem Zeitpunkt schon jede Menge Hunde eingesammelt hatten, ließ und der Gedanke, diese liebevolle Hündin dort zu lassen, keine Ruhe. So kam Marie auch mit 😀 . In unserem Shelter zeigt sie sich als total liebe, ruhige, verschmuste Hündin, die, obwohl nicht mehr die Jüngste – oder vielleicht gerade deswegen – es verdient hat einen schönen Platz zu finden, Liebe und Geborgenheit zu erfahren.

Marie ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.