Edi

ADOPTIERT AM 30.08.2017

 

Edi ist ein ca. 2 Jahre alter Rüden, den wir im öffentlichen Shelter Braila gefunden haben. Sein liebevoller Blick und seine freundliche Art ließen uns nicht eine Sekunde zögern, ihn mitzunehmen. Am Anfang etwas zurückhaltend mit Fremden, entwickelt sich nun Edi auf seiner Pflegestelle hervorragend. Er ist ein total lieber Kerl, energisch, verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen und Artgenossen, der manchmal versucht seinen Kopf durchzusetzten, aber auch gerne die gesetzten Grenzen akzeptiert. Mit ein bisschen Geduld und Erziehung wird sich Edi zu einem Traumhund entwickeln.

 

Edi ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 37 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.

Hier klicken für Filmchen 4.

Hier klicken für Filmchen 5.