28. Bello

Auf Pflegestelle in Ansbach

Bello ist ein ca. 12 Monate alter Rüde, der einer Bauernfamilie gehörte, die ihn allerdings nicht mehr haben wollte und versuchte ihn mit Schlägen dazu zu bewegen wegzugehen. Doch der Hunger trieb den kleinen Kerl immer wieder zurück, wo er noch mehr und noch mehr Prügel bekam. Eine Nachbarin der Familie, die diese Situation immer wieder sah, informierte uns. Als unsere Mitarbeiterin dort ankam, wurde sie ganz freundlich von Bello begrüßt, der hungrig die mitgebrachten Leckereien vertilgte und fröhlich zu ihr ins Auto stieg 😀 . In unserem Shelter zeigt sich Bello als zuckersüßer Junghund, total verschmust, freundlich zu allen Menschen und Kindern, gut sozialisiert mit Artgenossen, verspielt, einfach der perfekte Familienhund <3 .

Bello ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für neue Bilder.

Hier klicken für Filmchen.