18. Vincent <3

NOTFALL

Vincent ist ein ca. 3 Jahre alter Rüde, der im öffentlichen Shelter Braila auf der Tötungsliste stand, weil dem Bürgermeister die Straßenhunde zu viel wurden und von heute auf morgen beschloss sie durch Tötungen loszuwerden. Im letzten Augenblick glückte und die Rettung mehrerer Hunde und – ob es ein Schutzengel, oder einfach nur Schicksal war – Vincent war unter denjenigen die LEBEN DURFTEN. Er ist ein außergewöhnlicher Hund, sehr anhänglich, freundlich, dankbar (als wüsste er welchen Grausamkeiten entkommen ist), gehorsam, friedlich, gut verträglich mit Artgenossen. Er braucht dringend ein Zuhause, um definitiv der dortigen Hölle zu entkommen.

Vincent ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 56 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.