2. Bingo <3

Bingo ist ein ca. 7 Jahre alte Rüde, der bereits zwei mal dem Tod von der Schippe gesprungen ist. Er war bereits im öffentlichen Shelter Unirea auf der Tötungsliste, als eine Mitarbeiterin uns anrief und fragte ob wir ihn nicht nehmen wollen, da er ein absolut lieber, freundlicher Hund sei. Schon der erste Blick über seine Fotos lief mein Herz höher schlagen und wir teilten gleich den Behörden mit dass wir ihn nehmen. Ca. eine Woche später, als wir vor Ort waren, teilte uns der Sheltermitarbeiter mit dass Bingo am selben Tag fast wäre „aus Versehen“ eingeschläfert worden, weil er im „falschen Zwinger“ war. Bingos Anblick im Unirea Shelter ließ mich zugleich weinen und lachen. Obwohl nicht mehr der Jüngste, wirkt Bingo sehr wach und aufmerksam. Trotz alldem was er erlebt hat, liebt er Menschen über alles, ist unendlich treu und gehorsam. Auch total verschmust ist er und liebt Menschennähe. Jetzt in unserem Shelter wartet Bingo ungeduldig auf eine Familie oder Person die er lieben und der er vertrauen kann, eine Familie oder Person die ihn liebt und ihm Geborgenheit schenkt und die seine Zuneigung nicht enttäuschen wird. 

Bingo ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 60 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.