Nuca

ADOPTIERT AM 24.02.2018

Nuca ist eine ca. 10 Wochen alte Hündin, die wir bei unserer letzten Kastrationskampagne in Braila, in einem Karton zusammen mit weiteren 7 Geschwistern im Alter von 2 Wochen, bekommen haben. Ursprünglich hieß es, es seien ca. 3 Monate alte Welpen (die also robuster und selbstständiger sein sollten), doch war unsere Überraschung groß als wir 8 Fellkugeln im Karton fanden. Und so süß und flauschig sie waren, genau so desolat war ihr Zustand 🙁 . Sie waren vollen Parasiten, Flöhen, Würmern und sonstigem Getier :-/ , aufgrund dessen sie nach und nach starben, bis nur noch Nuca und ihr Bruder Brian noch übrig waren, die zwei Kämpfer, die nicht aufgeben wollten <3. Nuca ist ein Zuckerstück, klein, wendig, total neugierig, aufgeweckt, verspielt, einfach zum Knuddeln. Auch sie ist mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert.

Nuca  ist entwurmt, gechipt und zurzeit läuft ihr Impfprogramm. Sie wird ausgewachsen eine SH von ca. 35-40 cm erreichen.

Nuca  ist ab Anfang Februar ausreisefertig.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen.