Reilly

ADOPTIERT AM 24.02.2018

Reilly ist ein ca. 2,5 Jahre alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch in Unirea gefunden haben. Wir waren vor Ort um die von uns adoptierten Hunde zu impfen, als wir in einem benachbarten Zwinger sahen. Er hing am Zaun um uns zu sehen, in unserer Nähe zu sein, er war so DANKBAR für die kleinste Aufmerksamkeit, für jede Berührung und er war . . . . . auf der Tötungsliste 🙁 . Obwohl unsere Kapazität längst erschöpft war, waren wir nicht in der Lage ihn dort zu lassen, mit der Gewissheit dass es ihn bald nicht mehr geben würde. Wir nahmen ihn mit! Er ist ein unbeschreiblicher Hund. Total lustig und verspielt, aber auch sehr verschmust, liebesbedürftig und menschenbezogen. Er wäre für jede Familie eine wahre Bereicherung.

Reilly ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 48 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.