Aaron

 

ADOPTIERT AM 17.02.2018

Aaron ist ein ca. 6 Jahre alter Rüde, den wir bei unserer letzten Kastrationskampagne in Rumänien auf der Straße gefunden haben. Er wurde angefahren und auf der Fahrbahn liegengelassen. Das Röntgenbild zeigte einen zertrümmerten Oberschenkelknochen. Nach ca. 4 Wochen in einem örtlichen Shelter haben wir Aaron nach Deutschland gebracht, um ihm eine anständige Behandlung zu ermöglichen. Nun wurde er operiert und braucht dringend ein Zuhause, da seine Pflegestelle aus gesundheitlichen Gründen ihn nicht mehr versorgen kann.  Er ist ein liebevoller, ruhiger Hund, sehr menschen- und kinderfreundlich, souverän, der das Zusammenleben mit Menschen kennt, an der Leine läuft, stubenrein ist und mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert ist. 

Aaron ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1 – bei der Ankunft.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.