Angelo – ein Hund wie ein Engel <3

ADOPTIERT AM 29.04.2018

Angelo ist ein ca. 8 Jahre alter Rüde, der sein Leben lang auf der Straße lebte. Sein traumhaftes, friedvolles Wesen,  seine Ruhe und Gelassenheit, seine gütige Ausstrahlung, sorgten dafür dass die Menschen ihn so akzeptierten und manche ihn sogar mit Futter versorgten. Bis jetzt, als in Braila die „Hexenjagd“ auf die Straßenhunde Ausmaße angenommen hat, wie noch nie zuvor 🙁 . Die Hunde werden eingefangen und nicht eine Sekunde länger als das Gesetzt vorschreibt in der Station gehalten, dann gnadenlos eingeschläfert. Ein älterer Herr wie Angelo hat da keine Chance zu entkommen! Daher bat uns die junge Frau die ihn lange Zeit versorgte (und selber die Wohnung voller Hunde hat) ihn mitzunehmen. Nun befindet sich Angelo in unserem Shelter und verzaubert mit seiner Art alle die ihn kennenlernen <3. Er ist ein lieber Teddybär, verschmust, anhänglich, gut sozialisiert, der es endlich verdient hat nicht mehr Tag für Tag ums Überleben zu kämpfen, sondern auch mal die schöne Seite des Lebens zu genießen.

Angelo ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 58 cm.

Hier klicken für mehr Bilder.

Hier klicken für Filmchen 1.

Hier klicken für Filmchen 2.

Hier klicken für Filmchen 3.