Feedback

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte und Feedback von Personen, die Hunde von Salvate Canes vermittelt bekommen haben.

Wenn Sie selbst Ihre Erfahrungen mit Salvate Canes teilen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen, sie auf dieser Seite zu veröffentlichen. Eine Möglichkeit, Ihr Feedback einzusenden, finden Sie am unteren Ende dieser Seite.

Anna O. und Emmie

Ich empfehle Salvate Canes, jedem, der einem Hund in Not ein neues Zuhause schenken möchte – sie haben es alle verdient und hinter der Adoption und Organisation steht ein tolles Team mit viel, viel Herz!

Ganzen Text lesen.

Dorit K. und Feliz

Feliz hat eine Behinderung ihr rechtes Hinterbein ist verkürzt ,was sie aber sehr sehr gut meistert. Sicher kann mann mit ihr keinen Marathon laufen oder neben dem Fahrrad.
Aber mittlerweile sind ausgiebige Spaziergänge super drin. Was ich euch da draußen sagen möchte keine Angst vor einem Hund der eine Behinderung hat, er ist trotzdem ein ganz normaler Hund!!!
Und an Dich Olivia noch mal vielen vielen Dank!!!
Dorit&Robby
Becca&Feliz

Ganzen Text lesen.

Lena K. und Delilah

Delilah ist nun schon fast 6 Wochen bei uns und es fühlt sich so an, als wäre sie schon immer da gewesen.
Vielen Dank an Frau Offner für die vielen beratenden Gespräche und diesen tollen Hund!!

Ganzen Text lesen.

Bea A. und Rany

Ich freue mich sehr, Rany bei mir zu haben, wir haben viel Freude miteinander und ich merke, dass sie mir richtig gut tut. Sicher hat sie viel zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, doch das kann ich meinerseits genau so und es ist sehr spannend zu spüren, wie Rany mir meine Defizite bzw., was ich noch zu lernen habe, aufzeigen kann. Sie ist auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Leben. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich und alle anderen Mitarbeiter, sich für die Hunde einsetzen, damit diese ein schönes zuhause bekommen. Danke! Danke! Danke!

Herzliche Grüsse
Bea A.

Eva J. und Olga

Wir können wirklich jedem, der sich vorstellen kann, einen Hund aus dem Ausland zu adoptieren, nur empfehlen, sich an Salvate Canes zu wenden. Besonders für Hundeanfänger wie uns, ist Ihre Erfahrung bei der Auswahl des Hundes von großem Vorteil!

Ganzen Text lesen.

Nora K. und Li

Ich habe mal folgenden Satz gelesen: Man kriegt nicht immer den Hund den man wollte – aber immer den, den man braucht. Ich finde mit Li habe ich beides in einem bekommen.
In diesem Sinne danke ich Frau Offner für die gute Beratung und Auswahl, und dem ganzen Team für die tolle Arbeit und das grosse Engagement für diese Tiere. Mögen noch viele, viele dieser wundervollen Hunde einen Lebensplatz finden.

Ganzen Text lesen.

Gabriele S. und Bobbi

Vom ersten Kontakt bis zur Ankunft des Hundes verging eine gute Woche!!!!…Gypsi(jetzt Bobbi)ist ein Traumhund..in jeder Beziehung…der Kontakt mit Frau Offner war der beste,den ich je hatte…Kommunikation klappte super!…diese Organisation kann ich nur empfehlen!!!Danke nochmal…:)

Natalie R. und Donna

Vielen, vielen Dank für diese süsse Maus auch an die Kollegen in Rumänien. Das Engagement von Frau Offner von Salvate-canes und der rumänischen Tierhilfe ist aussergewöhnlich.

Ganzen Text lesen.

Christian H. und Nila

Nila fasst täglich mehr Vertrauen in die gesamte Familie. Sie hat ihren Platz und wir unseren Hund gefunden.
Das Schöne ist, auch jetzt können wir noch auf die Unterstützung von Frau Offner rechnen. Vielen Dank.

Ganzen Text lesen.

Lisa P. und Bonita

Wir würden auf jeden Fall jederzeit wieder einen Hund von Salvate Canes adoptieren. Die Beratung von Fr. Dr.Offner war einfach Klasse!! Wenn man nach einer Adoption noch Fragen hat, hilft sie jederzeit weiter.

Ganzen Text lesen.

Gisela C. und Nana

Es war die richtige Entscheidung. Nani gehört zu uns. Danke an Salvate Canes für diesen tollen Hund.

Ganzen Text lesen.

Brigitte P. und Molli

Wir können jedem der mit dem Gedanken spielt einem Straßenhund ein Zuhause zu geben SALVATE -CANES ans Herz legen.
Danke Frau Offner und allen die sich bemühen diesen Hunden zu helfen.

Ganzen Text lesen.

Christa S. und Beke

Beke ist jetzt sechs Wochen bei uns. Es ist als wären es Monate, so schnell und gut hat sie sich bei uns eingelebt. Ich habe keinen Augenblick bereut, dass ich mich für sie entschieden habe.

Ganzen Text lesen.

Inge T. und Mara

Die Entscheidung einen Hund aus Rumänien zu holen, war absolut richtig. Eine Adoption durch Salvate Canes, bzw. Fr. Offner, kann ich nur weiterempfehlen.

Ganzen Text lesen.

Michelle S. und Vanilla

Dank Salvate Canes habe ich Vanilla bei mir. Sie ist ein Goldschatz!

Ganzen Text lesen.

Nathalie K. und Dakota

Ich kann nur dazu raten auch solch „verlorenen“ Hunden eine Chance zu geben, besonders auch denen, welche schon laenger nach einem Zuhause suchen.
Es lohnt sich wirklich.

Ganzen Text lesen.

Anja F. und Genna

Nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Offner und den nötigen schriftlichen Angelegenheiten war es dann endlich so weit. Genna kam zu uns in die Familie und sie ist zu 100% wie sie beschrieben wurde.
Wir haben uns sofort in die süße Hundedame verliebt und sie passt einfach mega genial zu uns.

Ganzen Text lesen.

Sarah W. und Jack

In meiner Hundespielgruppe sind auch andere Straßenhunde, die adoptiert wurden, und alle Herrchen und Frauchen sagen, sie haben es nie bereut und würden uns nie wieder her geben.

Danke Salvate Canes für mein neues Leben!

Ganzen Text lesen.

Tanji S. und Lego

Alles ist genauso mit Lego, wie vorher in der Beratung besprochen, nur eines nicht: Unsere Hündin ist noch viel großartiger als erwartet!

Wir haben es noch keine Sekunde bereut, ein neues Familienmitglied aufgenommen zu haben und sind furchtbar glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben!

Ganzen Text lesen.

Tamara S. und Sissy

Als wir Sissy zu ersten mal auf dem Foto gesehen haben waren wir echt schockiert wie grausam und hart wir Menschen doch sind :-(.

Gespannt haben wir alle auf die Kleine gewartet und ein Wunder erleben dürfen :-).

Ganzen Text lesen.

Astrid H. und Fetiza

Diese Hunde sind schlau, robust und unendlich dankbar. Deshalb haben wir uns wieder für einen Hund aus Rumänien entschieden. Salvate Canes e.v. kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen, weil man von Frau Dr. Offner hervorragend mit vollem Einsatz, Ehrlichkeit und Kompetenz beraten wird., weil sie alle Hunde kennt und genau berät, welcher Hund zu welcher Familie passt.

Dieser Verein verkörpert Gerchtigkeit zu Gunsten von Tier und Mensch.
Die Hunde sind alle geimpft, kastriert und gechipt und gesund!

Ganzen Text lesen.


Christine B. und Jinx

Noch nie hatte ich einen Hund, der so problemlos ist, er verträgt sich mit allen Hunden, bleibt auch alleine und war innerhalb nur einen Tages stubenrein.

Ich bin total begeistert und empfehle Salvate canes sehr gerne weiter.

Ganzen Text lesen.


Bobby B. und Leggy

Ich kann nur sagen DANKE! Vielen Dank für die Sorge um diese armen vergessenen Hunde.

Danke, dass Sie mir die Möglichkeit und das Privileg geben, Leggy in unserer Familie zu haben.

Ganzen Text lesen.


Dorit K. und Becca

Ich möchte Olivia noch mal ein Dankeschön aussprechen für ihre Betreuung und ihr Vertrauen uns gegenüber.

Becca entwickelt sich jeden Tag immer mehr, sie ist eine tolle Hündin.

Ganzen Text lesen.


Svea E. und Nala

Ich habe meine Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Auch bei der Wahl eines Hundes stehen Fr. Offner und das Robi-Team einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie kennen ihre Schützlinge sehr gut, auch was die Charaktereigenschaften der Tiere angeht.

Ich fühlte mich durchweg gut beraten und unterstüzt.

Ganzen Text lesen.


Dagmar W. und Bondi

Wir jedenfalls sind absolut davon überzeugt, dass genau dieser Hund für uns vorgesehen war und danken Frau Offner ganz herzlich für ihre wunderbar aussagefähigen Beurteilungen der Hunde.

Bitte, liebe Tierfreunde, nehmt einen Hund von Salvate Canes, sie verdienen es so sehr!

Ganzen Text lesen.


Dagmar N. und Maggie

Auf der Suche nach einem Welpen wurde mir Salvate Canes von einer Bekannten empfohlen.

Ich kann mich hier nur noch einmal bei Frau Dr. Offner und ihrem Team bedanken, die uns durch kompetente Beratung und Unterstützung (rund um die Uhr!) geholfen und den Welpen Maggie zu uns gebracht haben.

100% Weiterempfehlung!


Yasmina B. und Umbra

Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen, einen Hund von dieser Organisation zu holen.

Auch die Betreuung von Frau Olivia Offner während der ersten Zeit war großartig, sie gab mir Tipps und erzählte mir ihre Erfahrungen. Darüber bin ich sehr froh!

Danke für Alles!

Ganzen Text lesen.


Vanessa S. und Benny

Ich hoffe auf noch viele Jahre mit Benny, er ist schon ein Teil von mir geworden und ich möchte und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Ich finde es auch toll, dass Frau Offner mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich spüre, dass sie sich für die Tiere einsetzt und dass es sie interessiert, wie es ihnen geht.

Eine echt gute Leistung mit sehr viel Liebe.

Ganzen Text lesen.


Iris K. und Fiona

Wie schon berichtet wurden auch wir sehr gut von Frau Offner informiert und begleitet.

Auch der Impfpass wurde con unserem Tierarzt im höchsten Maße gelobt, so etwas sieht er nicht jeden Tag. Auch die Beschreibung von Fiona passt genau.

Wir freuen uns auch darüber das Fionas Bruder Schreck schon vermittelt wurde und möchten allen Menschen diese Hunde von Salvates Canes ans Herz legen.

Ganzen Text lesen.


Pia W. und Ari

Ari ist nun seit beinahe vier Monaten bei mir und wir haben bisher nur Gutes zusammen erlebt. Kleine Startschwierigkeiten waren zwar auch da, die hat er aber sehr gut überwunden.

Ari hat sich zu einem aufgeweckten, lebensfreudigen und liebesbedürftigen Hund entwickelt, den ich in meinem Leben nie mehr missen möchte.
Ich danke euch von Salvate Canes, dass ihr mir einen solch wundervollen Hund geschenkt habt.

Liebe Grüße von Ari und Pia


Heidi S. und Nero

Liebe Frau Dr. Offner, liebe Pflegefrauchen Nicola + Katrin Kurdtz, ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich hier auf diesem Wege bei Ihnen für die viele Mühe bei der Vermittlung von unserem neuen Familienmitglied Nero zu bedanken.

Für die unzähligen Hinweise und Tipps, die in E-Mails und Telefonaten vor und nach der Adoption gewechselt wurden und für das auch weiterhin bestehende Interesse an Neros Wohlergehen. Auf jeden Fall ist Nero ein außerordentlich liebenswerter Hund, der alle Mühe verdient, ein glückliches Hundeleben zu haben.


Jessica K. und Lala

Hallo liebe Tierfreunde, ich und meine Familie haben uns für einen Hund aus Rumänien von Salvate Canes entschieden. Es ist alles super abgelaufen. Alle Fragen wurden von Frau Offner ehrlich und ausführlich beantwortet. Da wir in der Schweiz zu Hause sind, wurde uns Lala pünktlich nach Konstanz gebracht. Lala ist kerngesund, aufgeweckt, verspielt und absolut zutraulich. Ich kann es nur empfehlen, ein Tier aus diesem Tierheim zu holen und ihm ein schönes neues Zuhause zu geben. Sie werden Freude haben.


Daniela K. und Roxi

Frau Offner ist auch nach der Übergabe immer für einen da und man merkt, dassŸ sie nur das Beste für ihre Schützlinge möchte, auch für die Hunde, die weiterhin in den Auffangstationen leben müssen.

Ganzen Text lesen.


Hubert H. und Basko

Könnte ich Sterne vergeben, dann für Salvate Canes.

Die Organisation leistest Großes und ist vor allem daran interessiert, dass die Tiere ein gutes Zuhause bekommen und nicht einfach nur vermittelt werden.

Ganzen Text lesen.


Michaela F. und Jack

Nun haben wir Jack bald eine Woche. Bin richtig fasziniert von diesem tollen Hund. Habe noch nie einen Hund getroffen der so anhänglich, ruhig und dankbar ist.

Jack konnte vom ersten Tag an problemlos alleine bleiben, kam aber auch gerne mit uns mit. Er verträgt sich mit allen Hunden denen wir begegnen, liebt Kinder, ist freundlich zu jedem der ihm über den Weg läuft.

Ganzen Text lesen.


Ellen T. und Cara

Bei Salvate Canes geht es wirklich nur um das Tier und darum, ihm ein besseres Leben zu verschaffen.

Über Blanchette – heute unsere Cara – telefonierten wir dann lange mit Salvate Canes; ebenso lange aber wurden auch wir befragt, denn es geht Salvate Canes nicht darum, einen Hund zu vermitteln, sondern ihm ein dauerhaftes Zuhause zu verschaffen.

Ellens gesamten Artikel „Ein halbes Jahr Glück“ lesen.


Yvonne S. und Kyra

Perfekt beraten im persönlichen Gespräch, alles lief wie auf Schienen. Eine Super-Beratung auf uns zugeschnitten, was kann man sich mehr wünschen? Absolut alles perfekt organisiert bis ins kleinste Detail, damit jedes Tier auch das passende Zuhause findet.

Es steckt eine unglaubliche Liebe dahinter.

Ganzen Text lesen.


Conny Z. und Taka

Sie haben mich von Anfang an super informiert und beraten. Ich bin absolut zufrieden mit der Wahl meines Hundes.

Sie haben seinen Charakter ziemlich genau beschrieben und ich würde jederzeit wieder auf Sie als Institution zurückgreifen. Ich denke es wird auch viele schwarze Schafe geben aber Ihre Organisation ist absolut zu empfehlen.

Ganzen Text lesen.


Sonja M. und Dasha

Salvate Canes ist ein absolut seriöser Verein, den ich nur empfehlen kann. Der Kontakt war immer freundlich und unkompliziert. Unsere Hündin Dasha bekamen wir in einem Top-Zustand.

Sie war geimpft, kastriert, stubenrein und ohne irgendwelche Krankheiten oder Parasiten. Auch die Futterumstellung war überhaupt kein Problem für sie. Dasha hat sich in kürzester Zeit eingelebt und ist ein sehr lebensfroher, gelehriger und lieber Hund.


Maike M. und Rick

Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie anpassungsfähig und -willig ein solcher Straßen- bzw. Heimhund ist.

Er will gefallen, bleibt problemlos auch mehrere Stunden alleine, begleitet uns aber auch unsicht- und hörbar überall hin, kommt jederzeit begeistert angesprintet, wenn man ihn ruft und ist der Liebling aller Besucher.

Ganzen Text lesen.


Julia H. und Leni

In all dieser Zeit war ich über die Unterstützung durch die Organisation, durch Frau Dr. Olivia Offner persönlich, sehr froh und dankbar.

Ich durfte sie zu jeder Tageszeit mehrmals anrufen und war beruhigt, dass ich das Angebot öfters angenommen habe.

Sie hat uns bei der Planung der Eingewöhnungsphase sehr geholfen und hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben.

Ganzen Text lesen.


cforms contact form by delicious:days

Copyright © Salvate Canes e.V.