Anja F. | Genna

Anja F. und Genna

Wir haben uns nach einer freundlichen Beratung von Frau Offner dazu entschlossen Genna zu adoptieren und ihr ein liebevolles Zuhause zu geben.
Sie wurde als eine sehr ruhige, intelligente und liebevolle Hündin beschrieben, die darauf wartet einer Familie ihre Liebe zu schenken.
Da wir noch eine ca 15 Jahre alte Hundedame haben, hoffte ich das die Beschreibung stimmt. Nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Offner und den nötigen schriftlichen Angelegenheiten, war es dann endlich so weit. Genna kam zu uns in die Familie und sie ist zu 100% wie sie beschrieben wurde.
Wir haben uns sofort in die süße Hundedame verliebt und sie passt einfach mega genial zu uns.
Kuscheln mit den Kindern, auf dem Sofa oder auf dem Hundekissen ist total angesagt genau so wie der große Garten 😉


DANKE an Frau Offner für die nette Beratung und den freundlichen Kontakt.
Anja Färber
Copyright © Salvate Canes e.V.