Anna O. | Emmie

Anna O. und Emmie

Nach langem Suchen stießen wir auf die Seite von Salvate Canes und konnten uns bei all den Hunden kaum entscheiden… Frau Offner hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit genommen, uns und unser Leben einzuschätzen und uns „Gilda“, die nun „Emmie“ heißt ans Herz gelegt. Die Charakterisierung passte sehr gut auf sie, nach knapp 1,5 Wochen, die sie nun bei uns ist, ist sie zwar noch sehr schüchtern Fremden gegenüber, uns schenkt sie aber ihr ganzes Herz… Sie ist sehr genügsam und lernt schnell, nach nur einem Tag war sie stubenrein und kann auch ohne Probleme stundenweise alleine bleiben. Durch einen Besuch der Hundeschule und einer Spielgruppe und ganz, ganz viel Geduld versuchen wir, ihr mehr Sicherheit im Alltag und Losgelassenheit zu schenken. Fr. Offner ist und war jederzeit zu erreichen, wir fühlen uns rundum gut betreut. Die Organisation ist sehr transparent, der Impfpass einwandfrei!


Ich empfehle Salvate Canes, jedem, der einem Hund in Not ein neues Zuhause schenken möchte – sie haben es alle verdient und hinter der Adoption und Organisation steht ein tolles Team mit viel, viel Herz!
Copyright © Salvate Canes e.V.