Christa S. | Beke

Christa S. und Beke

Beke ist jetzt sechs Wochen bei uns. Es ist als wären es Monate, so schnell und gut hat sie sich bei uns eingelebt. Ich habe keinen Augenblick bereut, dass ich mich für sie entschieden habe und ich bin sicher, Beke ist nach soo vielen Jahren alleine auf der Strasse und im Heim dankbar, endlich ein warmes Zuhause zu haben. Sie macht einen rundum zufriedenen, ja glücklichen Eindruck, Ich bin es mit ihr und ich hoffe sehr, wir können noch viele schöne Jahre miteinander verbringen.
Auch wenn es nur der eine Hund ist, den man von der Strasse holen kann, die Anhänglichkeit und Treue, die Freude, mit der man tagtäglich dafür belohnt wird, lässt einen darüber nachdenken,mit welch kleinen Einsatz man so ein armes Lebewesen glücklich machen kann und wie viel man dafür zurück bekommt.


Gerne werde ich Salvate Canes weiter empfehlen.
Vielen Dank, liebe Frau Offner.
Copyright © Salvate Canes e.V.