Dagmar W. | Bondi

Dagmar K. und Bondi

Als vor 8 Wochen klar war, dass wir einen unserer Papillonrüden nach 11 schönen Jahren verlieren werden, sah ich mich nach einem Gefährten für unseren zweiten Rüden um. Ich durchsuchte zahllose Portale und geriet auf die Seite von Salvate Canes.
Ich las alle Beurteilungen der Hunde durch Frau Offner und verlor sofort mein Herz, als ich auf Bondi traf.
Alles klappte wunderbar und jetzt ist Bondi seit 6 Tagen bei uns.

Es soll Hunde geben, die 2 Tage brauchen, um anzukommen, andere benötigen 2 Wochen – unsere Bondi war nach 2 Stunden zu Hause. Von Anfang an stubenrein, lieb, gehorsam – eine große Knutschkugel.

Und obwohl sie nur Rumänisch konnte, verstand sie wunderbar, was wir von ihr wollten.
Der Kontakt mit Frau Offner war und ist hervorragend.


Man kann jedem Hundefreund die Übernahme eines Hundes von Salvate Canes empfehlen. Sie sind gut gepflegt und absolut menschenbezogen.

Und ihnen alles beizubringen, was sie wissen und können müssen, macht großen Spaß. So hat wohl unsere
Bondi noch nie einen Mann mit Hut gesehen, zumindest war sie darüber sehr empört, wieso Herrchen plötzlich Hut trägt.

Wir jedenfalls sind absolut davon überzeugt, dass genau dieser Hund für uns vorgesehen war und danken
Frau Offner ganz herzlich für ihre wunderbar aussagefähigen Beurteilungen der Hunde.
Bitte, liebe Tierfreunde, nehmt einen Hund von Salvate Canes, sie verdienen es so sehr!

Copyright © Salvate Canes e.V.