Dorit K. | Becca

Dorit K. und Becca

Becca ist heute nun drei Wochen bei uns und wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben.
Durch die gute Vorbereitung und Unterstützung durch Olivia Offner hätte alles nicht besser klappen können.

Da Becca unser erster Hund ist und wir keinerlei Erfahrungen haben, war sie die richtige Entscheidung.

 

 


Ein absolut pflegeleichter, sozialverträglicher Begleiter – was uns hinsichtlich unserer vier Katzen ganz wichtig war.
Ich möchte Olivia noch mal ein Dankeschön aussprechen für ihre Betreuung und ihr Vertrauen uns gegenüber.
Becca entwickelt sich jeden Tag immer mehr, sie ist eine tolle Hündin.
Wir überlegen uns, in nächster Zukunft einen Begleiter für Becca – auf jeden Fall von Salvate-Canes – aufzunehmen.
An alle Hundefreunde und solche die es werden wollen; traut Euch, einem Hund von dieser Organisation ein neues Heim zu schenken!

Robby und Dorit

Weitere Bilder von Dorit K. und Becca gibt es hier:

Copyright © Salvate Canes e.V.