Dorit K. | Feliz

Dorit K. und Feliz

Zum zweiten mal ein Feedback von mir.Sicher erinnern sich einige an mich und Becca:-). Als Becca bei uns einzog und sie für mich der beste Hund der Welt ist stand fest wir möchten einen Begleiter/Begleiterin für sie. Am liebsten hätte ich diesen sofort gehabt aber Olivia hielt es für besser noch zu warten bis Becca etwas sicherer wird.
Gesagt getan!!!
Dann im April 2013 ging der Flieger mit Olivia nach Rumänien wo sie für einen zweiten Hund Ausschau hielt.
Als ich dann die Vorschläge bekam waren wir hin und her gerissen welcher es jetzt sein sollte. Unsere Entscheidung war eine Bauchentscheidung die sich als genau richtig bewährt hat. Becca und Feliz haben sich von Anfang an gut verstanden sie sind ein tolles Team die sich genseitig sehr sehr gut tun durch Ihre unterschiedlichen Charaktere.
Was noch ganz wichtig zu erwähnen ist, Feliz hat eine Behinderung ihr rechtes Hinterbein ist verkürzt ,was sie aber sehr sehr gut meistert. Sicher kann mann mit ihr keinen Marathon laufen oder neben dem Fahrrad.


L
Aber mittlerweile sind ausgiebige Spaziergänge super drin. Was ich euch da draußen sagen möchte keine Angst vor einem Hund der eine Behinderung hat, er ist trotzdem ein ganz normaler Hund!!!
Und an Dich Olivia noch mal vielen vielen Dank!!!
Dorit&Robby
Becca&Feliz
Copyright © Salvate Canes e.V.