Vanessa S. | Benny

Vanessa S. und Benny

B
enny und ich hatten am Anfang, als er zu mir kam, etwas Startschwierigkeiten.
Drinnen fühlte sich Benny von Anfang an pudelwohl, die große Welt jedoch machte ihm Riesenangst.
Er entwickelte sich jedoch von Tag zu Tag. Es war sehr spannend, seine Fortschritte zu beobachten und natürlich auch sehr erfreulich.
Benny rennt mir immer wieder hinterher, wenn ich einen Raum verlasse.
Er ist also sehr anhänglich und dankbar.
Sein Schutzinstinkt ist auch sehr ausgeprägt. Er muss sich noch an vieles gewöhnen aber er macht es super. Ich hoffe auf noch viele Jahre mit Benny, er ist schon ein Teil von mir geworden und ich möchte und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Ich finde es auch toll, dass Frau Offner mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich spüre das sie sich für die Tiere einsetzt und dass es sie interessiert, wie es ihnen geht.
Eine echt gute Leistung mit sehr viel Liebe.

Liebe Grüsse
Vanessa Spielberg + Benny

Copyright © Salvate Canes e.V.